xxx_____are coming...
ah... loco loco?

gersde deutschklausur geschrieben. war ganz okay, besser als ich gedacht hab. ist kein blnw, also ist es egal. aber wenn ich viele punkte bekomme bin ich zumindest wieder etwas motiviert, nach der "niederlage" in englisch.

gleich werd ich mich auf den weg machen und was über die kurse lesen, die ich wählen kann. es ist schön, wenn man zumindest ein bisschen freie wahl hat, weil man nur noch stunden auszufüllen hat. dann habe ich vielleicht ein bisschen trost für mienen doofen politikkurs. XD

und dann sollte ich endlich mit meiner facharbeit anfangen, anstatt mir wieder ne ausrede einfallen zu lassen warum ichs wieder nicht gebacken gekriegt hab. zumindest die psychologische hemmschwelle des anfangens mal überwinden, dann komme ich vielleicht auch ein bisschen voran. am besten bevor ich wieder alles vergessen habe, was ich schreiben wollte und was in den texten stand.

ich mag im moment echt kein brot mehr. jedes mla wenn ich die schulbrotdose öffne denke ich "mmmh... neeeiiin...". ich ürde lieber etwas frühstücken wie... spiegelei °_° oder mal wieder gebackene bohnen und rührei. oder nougatpillows. hehe.

10.12.08 10:49


Werbung


oh god, he's the winner baby

mit dem dezember kam eine dicke erkältung.

nach lys geburtstag am lezten wochenende, den ich zeitweise ohne jacke draußen verbracht hab, hab ich die quittung gleich am sonntag bekommen. ich war halbtot. frühes schlafen hilft, auch wenn ich seitdem dauerverschnupft bin. ganz großes kino.

gerade sitz ich in der schule, mit hals- und kopfschmerzen, verstopfter nase und ohne lust auf unterricht. außerdem bin ich so müde, dass ich vorhin in olitik ohne mühe innerhalb von 2 minuten schlafen konnte. dabei war es gestern abend gar nicht so spät, eher anstrengend, wenn man jemandem, der einem die meiste zeit einfach nicht zuhören will, versucht, seinen standpinkt klar zu machen. man, sowas muss ich echt nicht nochmal haben.
es ist eigentlich eine ganz einfache vorstellung. da ist eine person deine person, bei der du dich immer freust, wen sie lacht, und für die du so gut wie alles dafür tun würdest, dass sie glücklich ist. und dann kommt etwas, oder besser jemand, und bringt diese person zum weinen. kaum siehst du, dass deine personkurz vorm weinen ist, gehen bei dir die allarmglocken an. ausnahmezustand sowas darf nicht passieren. nicht, solange du in der nähe bist. du stellst dich so gut es geht dazwischen und versuchst, die situation davon abzuhalten, schlimmer zu werden. die situation findet das lustig und macht sich über dich lustig, indem sie einfach noch schllimmer wird. schlimmer als du gedacht hast. du verlierst die kontrolle über die situation, wenn du die je hattest, und ehe du dich versiehs weint und schreit deine person und du stehst nur als zuschauer daneben. bis zu einem gewissen punkt, an dem du es schaffst die fäden wieder etwas in deine hand zu bringen. die situation bleibt zwar aussichtslos, aber du kannst deine person zumindest etwas beschützen. zumndest hast du das gefühl. und letztenendes hast du es irgendwie geschafft, die situation zu beruhigen. anstatt stolz auf dich zu sein denkst du aber an etwas wichtigeres. deine person. die ist müde. und du auch. denn es ist spät. und natürlich schlaft ihr beide zu wenig. und seid am nächsten morgen müde. sowas passiert.

ich hab in englisch nur ne 3 bekommne. hatte was besseres erwartet. irgendwie bin ich jetzt enttäuscht von mir.

ich sollte mir einen praktikumsplatz suchen. vielleicht mache ich auch kein praktikum. weiß eh nicht ob das großen einfluss auf die annahme bei dem ausbildungsplatz hat, schließlich kann ich das praktikum eh erst nach der bewerbung machen. und praktika sind scheiße. 

4.12.08 13:52


let's get it on

morgen mit panda, schwester und m.j. in die box °__°~ dneke das wird ganz cool, ich freu mich drauf. laute musik, laut mitsingen, trinken, tanzen |D und reinfeiern ins einjährige.

samstag muss ich unbedingt dran denken zu filmen. ich hoffe, meine ideen waren nicht allzu offensichtlich und machen zumindest ien bisschen spaß. und das ergebnis sollte sich auch lohnen... mal sehen ob alles so klappt wie ich mir das vorstelle. ich find meine ideen gut. XD

desperate housewives ist eine schöne sucht. es macht so spaß. XD vor allem wenn man es mit der richtigen person zusammen guckt.

mike: "wir können nicht zusammen sein, solange du das nicht akzeptieren kannst."
zero: =_=" "na los, schlampe! akzeptier es!"
susan: "ich akzeptiere es!"

jaja, sowas ist doch schön. die situationskomik dieser serie ist klasse.

so. und da ich jetzt noch etwas zwit habe, werde ich vielleicht mal was für meine facharbeit machen. oder onlinespiele spielen, weilich mich wie immer nicht konzentrieren kann. mal sehen. 

 

20.11.08 13:58


never know

manche gefühle sind wirklich komisch. hatte bis gerade leute hier. dsa zocken. und in den letzten paar minuten und jetzt wo sie weg sind fühl ich mich komisch. aber das liegt vermutlich nur daran, dass ich müde bin. denn eigentlich bin ich glücklich. weil ich mich auf morgen freue. die freude ist noch stärker als bei den letzten malen. es ist, als wäre diese woche viel länger gewesen als die anderen. sie kam mir jedenfalls so vor. vielleicht fühle ich mich auch gerad nur etwas komisch, weil ich mich allein fühle. weil ich es ja gerade tatsächlich wieder bin. hoff eich schlafe gleich schnell. noch ne folge digimon zum einschlafen...
15.11.08 03:43


and i rise...

mein tag sah folgendermaßen aus: ein block deutsch (zum einschlafen, was ich dann auch gemacht hab.), dann den vortrag zu den abiprüfungen anhören. mit mama in die stadt, pizzahut. anschließend zu hause ( |3 ) wäsche machen und katzendreck wegmachen, aus spaß n paar webcamfotos machen. dann zum tierarzt, nachimpfungen für die kleinen. und dann... tjoa... bisher hab ich noch nicht wieder viel gemacht außer chatten und gammeln. tut ma ganz gut. gleich noch portfolio fertig machen, und dann mal schauen. vielleicht lesen. oder zocken. oder fernsehen. oder gundam gucken. so viele möglichkeiten! da findet sich schon was.

und trotzdem weiß ich, heut abend im bett werd ich wieder meinen panda vermissen. o_o~ es ist schon mittwoch. bald ist samstag. |D

bin nohc nicht zum zeichnen gekommen. mal sehen ob ich mich heut noch traue...

12.11.08 19:41


yeah boy and doll face

den tag hab ich bisher ganz gut gemeistert und auch ganz annehmbar genutzt. mein altes bild von nat und chuck koloriert, gezockt... gleich zeichne ich vielleicht.

oh, und heute die erste episode von gundam 00 gesehen. und natürlich nichts verstanden, wie das bei ersten folgen so ist. hundert charaktere. aber einen direkt ins herz geschlossen: wie auch immer e rheißt, er sieht ganz gut aus, braune, etwas längere haare und so... und er hat ein haro |D

wenn ich jetzt zwichne verzweifle ich vermutlich wieder, weil nichts so wird wie ich es mir vorstelle. aber erstmal versuchen. jo.

worauf ich mich freue? wohochenende~

10.11.08 18:38


joy lucky club

heute mittag panda zum bahnhof gebracht. jetzt bin ich eine woche ohne niveau. das wird keine gute woche glaub ich XD"

heute den tag damit vertrieben irgendein bild zu colorieren und mit vero, jens und sylvia "buzz" zu spielen, son lustiges quizz. lässt sich gut zeit mit vertreiben. gleich im bett noch ein bisschen lesen und dann hoffentlich schnell schlafen, ganz allein in dem großen bett. das wird nicht leicht und auch nicht schön. T__T

was solls, ich bin ganz stark allein. -hust-

9.11.08 23:10


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

design - designer