xxx_____are coming...
i'm jack's satisfied smile

ross: "wir werden's überleben!"
delgado: "sprach der tote mann."

jetzt sind die ferien zu ende, und ich muss sagen, ich bin zufrieden. jericho durchgezockt, silent hill 2 durchgezockt, drawn together staffel 1 und 3 durchgeschaut, mehrere filme gesehen, freunde getroffen, auf einem recht guten konzert gewesen und natürlich viel zeit mit mr. niveau verbracht. leider waren die ferien viel zu kurz, aber jetzt kommen ja nur 2 wochen projektphase auf mich zu. und die freien tage wurden gut genutzt, wenn auch viel mit rumgammeln~

dúné... eine gute band, auch wenn sie jünger aussehen als sie sind ^^ in ihren videos sehen sie auf jeden fall älter aus... die meisten so um die 19... und auf der bühne sahen sie vielleicht aus wie 16 oder 17. krasse sache. und sie haben nicht "jack beats jim leads" gespielt, dabei ist das so gut. hm~

silent hill 2... ein gutes spiel. auch wenn ich für die steuerung keine gedud hatte, sodass ich nach der ersten halben stunde nurnoch zugesehen und mitgedacht habe. so ist das bei älteren spielen. und die story ist sehr unbefriedigend ^^ für alle, dies noch spielen wollen: erwartet nicht zu viel aufklärung und erklärungen zu den charas. die meisten sind halt einfach da. hmm... und das dog-ending ist meiner meinung nach das beste.
"ich klopfe - aber niemand antwortet."

gleich noch ne geschichte für die schule schreiben, jo. 10 seiten. klingt viel, wird aber leicht. jojo. 

6.1.08 21:12


Werbung


i'm jack's good taste

mleko mleko mleko mleko mleko~
ich liebe dieses zeug |D
leider macht es übelst süchtig. tjaa

es regnet draußen voll, und ich hab heut so verpennt dass es sich nciht gelohnt hat noch zur schule zu fahren. jetzt gammel ich und warte darauf dass es 16 uhr wird und mr. niveau den weg von der schule bis zu mir findet ^^

motivation, was zu machen, aber nciht wirklich ahnung was. hmhmhm~

playlist:
fiddler's green - goldwatch blues
lost alone - unleash the sands of all time
the hoosiers - worried about ray
the hoosiers- a sadness runs through him
ohrbooten - politix

9.1.08 14:33


i'm jack's sleeping brain

fuck it. ich hasse missverständnisse. hätte es keins gegeben, hätte ich das richtig verstanden, dann würde ich heute nciht allein hier rumsitzen.
und ich hasse absagen, denn auch sehalb sitze ich heute alleine rum.
und ich hasse es, allein rum zu sitzen. Vor allem, wenn die motivation, etwas zu tun, gleich null ist, und dieses komische Gefühl da ist, was einem vermittelt dass man etwas falsch gemacht hat.
"sowas passiert." hast schon recht maus, aber es kotzt mich gerade trotzdem an. v_v"
ich werd wohl versuchen, die zeit tot zu schlagen. und wenn ich das nicht schaffe, dann muss ich bei mir weiter machen.

24.1.08 11:25


i'm jack's impatience

ich kann es kaum erwarten, dass mein pc endlich komplett fertig ist. ich hoffe, dass wir es morgen hinkriegen, die daten alle rüber zu ziehen. dann kann ich endlich auch den rest installieren, soweit diese sachen dann funktionieren. und glücklicher sein.

ich kann es kaum erwarten, dass diese woche rumgeht, wobei sie noch nicht einmal angefangen hat. ich will samstag haben. mindestens samstag.

ich kann es kaum erwarten, wieder gesellschaft zu haben. ich glaube,d as wird eine verdammt einsame woche, auch wenn ich mir tagsüber etwas vornehme, abends sitze ich dann hier. hm.

ich kann es kaum erwarten, dass mich irgendein gefühl überkommt. egal was für eins, irgendeins. gerade bin ich unruhig. körperlich ziemlich müde, wie könnte es anders sein nach 3 stunden schlaf in der nacht zuvor? aber seelisch sehr unruhig. vor allem unzufrieden.

ich sollte schlafen gehen.

27.1.08 23:24


i'm jack's pumpkin

make me a  D O O R  not a  W I N D O W !
28.1.08 22:46


i'm jack's blue lifestyle

Let's call it change
Let's call it change

Laugh at the violence
Laugh at the violence
Laugh at the violence

The same, you want it, I bought it

31.1.08 13:46




Gratis bloggen bei
myblog.de

design - designer