xxx_____are coming...
happy holiday

samstag gehts weg ^^

ich kann leider keine karten schreiben, weil ich keine adressen habe.

oO mir fehlen immer mindestens die hausnummern xD

naja, ich glaube ihr werdets überleben ^^

habt schöne wochen, ich bin am 19.o6. wieder da.

bis dann meine lieben

3.7.08 21:42


Werbung


saturday

gestern abend dsa wieder ein wenig aufleben lassen. und es war ein

bisschen wie letztes jahr. doch, ganz angenehm. auch wenn ich so

raus war, dass ich meine charas kaum noch kannte. und erst einige

erinnerungen zurück kehren mussten. XD dann bei julian geschlafen

und von kevins geschnarch geweckt worden. guten morgen.

 

und heute auf dem sparrenburgfest gewesen. war gut. sehr sehr gut.

meine schwester in schlepptau genommen, weil sie ganz allein da

war. bisschen was gegessen und getrunken, viel rumgechillt, mit

freunden, bekannten und neuen leuten geredet, gute musik gehört,

ein kleines süßes mädchen betreut und den ganzen tag auf der

schönen burg verbracht.

 

und gleich gehe ich schlafen. kopfschmerzen~ 

26.7.08 01:34


yeah... right.

nach einer beschissenen nacht, jetzt ein wundervoller tag. nicht. keine

ahnung was ich machen soll.

 

heute nacht erst spät geschlafen, dann einmal um 6 und einmal um

halb 8 aufgewacht. mücken stechen nicht nur ein mal, sonst hzätten

die beiden in meinem zimmer mich nicht insgesamt 10 mal

gestochen. eine ist tot, die andere hab ich nicht gefunden. auf jeden

fall wacht man auf wenn fast der ganze körper juckt. danke

systral-salbe, du hast mich vom ewigen wachsein abgehalten.

 

freundin heute mit ihrer schwester schwimmen, hatte ich nicht

geplant. was mit anderen machen, die eigentlich alle auf der

sparrenburg sind heute, funktioniert nicht. kein geld mehr um

selbst hin zu fahren. also nutze ich den sonnigen tag für

bewerbungen und bücher. howdy leute. what a day.

26.7.08 12:26


it's that moment in life

noch sind ferien. ich sollte meine bewerbung schreiben, aber ich

bin immernoch nicht damit fertig. -sigh- vielleicht komme ich gleich

noch dazu.

im moment ist meine süße bei der fahrschule und ich installiere

ein spiel auf ihrem pc, damit wir bald mal zusammen zocken

können. man sollte meinen, so ne bewerbung ist wichtiger, aber

das täuscht. xD 

 

und ich mache einfach gerade unsagbar viele tippfehler, das ist ja

kaum auszuhalten xD" ich sitze zu selten am pc im moment. das

wirds sein.

 

aber wie gesagt, noch sind ferien. die nutzt man hauptsächlich

zum nichts tun. so siehts aus.

 

gestern obscure 1 angefangen. und es ist gut. außer man hat

plötzlich keine munition mehr und ist an einer stelle, wo man sie

brauchen könnte, so wie wir eben. naja, wir sind gestorben. also

nochmal vom letzten speichern aus... munitionssparend. o_o

 

hmm. merkt man dass ich hier gerade nicht mehr viel zu schreiben

hab?

 

produktiv war ich, bzw waren meine schnegge und ich in den ferien

so °_° wie viele neue charas wir uns ausgedacht haben... naja...

die werden wohl nicht alle zu gebrauchen sein, manche vielleicht

nur einen tag oder so xD

 

gerade läuft taff hinter mir. wie dumm das einfach ist. was

interessieren mich die promis im fernsehen? möchte ich wissen

dass britney abgenommen hat? oder dass irgendjemand mit

irgendwem zusammen ist? oder wer gerade in und am besten

angezogen ist? klar, natürlich. oh man.

 

mir fällt ein dass ich romeo & julia nochmal lesen sollte vor

ferienende. schaffe ich eh nicht. ha. naja, ich habs ja hauptsächlich

im kopf... lölölö.

 

da is meine süße wieder °_° 

30.7.08 17:22




Gratis bloggen bei
myblog.de

design - designer