xxx_____are coming...
i'm not much a poet, but a criminal

müde. im moment dauermüde. was neben der schule und dem ständigen frühen aufstehen wohl daran liegt, das sich ständig nachts wach werde, oft von irgendwelchen dummen träumen. und meist träume ich irgendwas mit wasser. und jede nacht wieder ein traum, das ist echt nervig. vor allem habe ich es mrogens wenn ich aufwache immer vergessen, und es fällt mir erst abends im bett wieder ein. oder eben jetzt. vermutlich weil ich eben im untericht wieder fast eingeschlafen wäre und deshalb ans schlafen und träumen gedacht hab.

ich hab gleich mathe. und meine motivation schwebt irgendwo im null-bereich. ich hoffe heute wird wieder ein schöner tag.

ich bin im moment mal wieder echt komisch empfindlich. ich komme mit dingen nicht klar, mit denen ich nomalerweise gut umgehen kann. da nervt mich. und ich hoffe im moment nur mich. scheiße man, was ist nur los x_x"

heute vielleicht mit niveu zur fahrschule.

die luft in diesen computerräumen ist scheiße. oô

lalala. ich will was machen. raus aus diesem gammligen schulalltag. oh herbstferien, wie gern würde ich euch für freizeit anstatt für ein praktikum nutzen. aber sollte es ein wochenende mit niveau nach paris gehen, macht mir die arbeit gar nichts. paris paris...

4.9.08 13:59


Werbung


we do it all

gerade ist marek und mir aufgefallen wie spät es schon geworden ist, da ist er gefahren. ich bin müde, aber irgendwie auch nciht. und ich fühl mich komisch. allein sein suckt. auch wenn es nciht für lange ist. es ist seit langem wieder die erste nacht allein im bett. ich hoffe ich schlafe schnell ein. oo"

ich hab keine lust morgen zur schule zu gehen. was sein muss, muss sein. -sigh-

irgendwo hier in meinem zimmer ist ne mücke. ich hasse mücken.

gestern hatte ich den traum nicht mehr. hoffenltich kommt er nciht zurück heute nacht. weiß jemand, was wasser in träumen zu bedeuten hat?

ich mag es nicht, wenn leute am telefon bedrückt klingen und sagen, es wär nichts los. selbst wenn es stimmt. ich will dann immer wissen was los ist. ...auch wenn nichts los ist. mh.

man es ist echt verflucht spät.

love you, panda.

12.9.08 01:35


echoes

gerade komisch drauf. müde und irgendwie geschafft. meine beine tun weh, nattis auch. sie mient das sind wetterschmerzen, das kann sein °_° ich freu mich auf schulschluss. gleich noch mathe, und das ist echt kacke. um diese uhrzeit wär man doch lieber zu hause~ nicht zu ändern.

ich hätte gern ferien, aber da muss ich ja noch bis dezember drauf warten~

hmhmhm~ 

18.9.08 13:55


got your back right away

eigentlich wollte ich schon vor ner halben stunde schrieben, aber J.D. ist auf meinem schoß eingeschlafen |D~

who is J.D.? ---J.D. ist eines der katzenbabys, die neuerdings niveaus zimmer regieren. <3

who is with J.D.? ---Fairy~ das zweite eben erwähnter.

 

heute ersten praktikumstag gehabt. müde, denn irgendwie wollte das huete nacht mit dem schlafen nicht so ganz hinhauen. erst konnte ich nicht einschlafen, dann war ich die ganze nacht unruhig und gestört von 2 terror-mücken, um 3:30 ungefähr aufgewacht von einem dummen zu-spät-komm-traum und wieder eine stunde später geweckt von katzenmiauen vor der schlafzimmertür. katzen gefüttert und den tag für angebrochen befunden. da ich eh ca ne halbe stunde später hätte sufstehen müssen, bin ich also aufgeblieben und hab mich schon bereit gemacht.

beim der mashcinenbaufirma ima in lübbecke dann erst gewartet, dann weiter gewartet, dann ne führung gemacht, wieder gewartet, und dann einen schönen briefbeschwerer aus metall gebaut. und zwischendurch immer wieder gewartet. war aber okay. der briefbeschwerer ist schön. hab ihn niveau geschenkt.

keine lust, morgen wieder früh aufzustehen um zu arbeiten. vor allem, weil alle über ihre ferien reden. alle. und alle sprechen mich auf miene ferien an. dabei hab ich so oft gesagt dass ich keine habe. ich will doch auch... T__T~ quält mich nicht so...

 

jetzt sitz ich hier und wrate, dass niveau von der fahrschule kommt. keine lust was zu machen °_°~

29.9.08 20:03




Gratis bloggen bei
myblog.de

design - designer