xxx_____are coming...

Photobucket

 

this month gift:

rule of rose

 

 

10.10.08 15:36


Werbung


jennifer found a crumpled paper

komme mal wieder zum schreiben.

seit freitag neue frisur, nicht das was ich geplant hatte, aber so ist es auch gut. vielleicht bald foto am start hier, wenn wir dazu kommen welche zu machen. vielleicht zusammen mit fotos von j.d. und fairy =)

heute einen alten freund wieder getroffen. jakob hat mich zu hause besucht. nur für 2 stunden, aber das ist schon was. hab ihn lang nicht gesehen. über ein jahr ist das her, vielleicht auch schon fast 2 jahre? auf jeden fall verdammt lange. seine stimme war mir vertraut, auch seine art zu redne, aber trotzdem alles etwas fremd. liegt wohl an der ganzen zeit, die wir uns nicht gesehen haben. man entwöhnt sich quasi voneinander. leider ist er bald schon wieder weg. aber wenn er wieder in der nähe ist sehen wir uns hoffentlich wieder.

k.o. in der 2. runde. ich bin irgendwie platt, seit montag. mit der woche verschwand quasi meine kraft. beim fahrradfahren morgens bemerke ich das besonders, es wird täglich schlimmer. mein atem ist schneller weg und meine beine sind schneller schlapp. ich bin nicht die sportlichste, klar, aber dieses kleine stück fahrrad fahren schlaucht mich im moment echt. und montag nacht hatte ich wieder einen beschissenen traum. diesmal ein ganz komischer, wo ich hinter ner scheibe sitze, im regen, und raus gucke (?), wo ich zwei leute unter nem baum beobachte, wobei die eine person der anderen ein paar zettel gibt, die andere person sie annimmt und der geber-person eine hand an die wange legt. die geber-person guckt zu mir, schüttelt den kopf und wendet sich wieder der anderen zu und die beiden lächeln. und ich wache auf und fühle mich schrecklich. und will wissen, was für zettel das sind, warum auch immer. komischer traum. und komisch, dass ich ihn letzte nacht auch wieder hatte. ich hoffe, das ist nicht wieder so einer, der jede nacht kommt. gestern war mir das egal, aber heute, nachdem ich das zweite mal davon aufgewacht bin, musste ich dauernd dran denken und fühle mich auch gerade wieder ganz komisch. ich verstehs einfach nicht. genau so wenig wie den letzten, der mich verfolgt hat.

ich hab das gefühl, irgendwas verpasst zu haben. oder vergessen. ich hasse dieses gefühl.

22.10.08 22:29


each one better than before

schlechte nacht. unangenehmer morgen. manches sollte einfach nicht angesprochen werden, wenn man sich schon denkt, dass es zu keinem ergebnis kommt. oder zumindest nicht immer so verläuft, wie man es sich in seiner wunschvorstellung denkt.

23.10.08 10:25


stranger things have happened

überraschend viele wege sind im moment bei ihrem aufwärts-trend zu beobachten. das ist ganz hervorragend. |D

point one: meine mama. seit mein arsch von vater sich dazu bequemt hat ihr das zu zahlen wozu er verpflichtet ist, ist sie viel lockerer und entspannter, und geht auch mal mit uns weg und so. das ist schön zu sehen, auch wenn ich sie nicht so oft sehe. schließlich wohne ich nur noch gelegentlich bei ihr. o_o

point two: ich. ^^ ich weiß inzwischen was ich machen will, auch wenn sich das als schwierig erweist. für meine ausbildungsbewerbung brauche ich meine letzten 3 zeugnisse. scheiße nur dass ich kein zeugnis habe. und scheiße nur, dass ich vermutlich, um doch noch welche zu bekommen, sachen brauche, die ich nicht oder nicht mehr habe. schöne scheiße. mal sehen ob die sache wirklich so brenzlich wird. ansonsten: snowboard ahoi. ich dachte das geschenk wär nur für meine liebste, war immerhin ihr geburtstag und ihr geschenk. überraschenderweise wurden wir beide gestern eines besseren belehrt, und ich bin eingeplant. ob ich mich freue? haha, nicht doch. ist ja noicht so als würde ich schon seit jahren mal snowboarden wollen. |D~ zumindest was die urlaubs- und geschenk-schnorr-möglichkeiten angeht hab ich mir die richtige ausgesucht =P (ich liebe dich panda <3)

point(e) zero: (haha~ das musste sein.) meine liebste. scheiß streberin, kriegt eine gute nota nach der anderen, besteht die theorie und sahnt bei glasbau-richter mal eben zwei 2te plätze ab. wenn da mal nicht jemand den richtigen ausbildungsweg gewählt hat. ^^ ich freu mich für sie, und sie macht mich stolz. das ist mein mädchen |D~

und wie fühlt man sihc, wenn man sich mit jemandem abspricht, was für die schule zu erarbeiten, an einem tag, den man anderenfals KOMPLETT FREI hätte, und dieser jemand sich weder für zeitabsprachen meldet, noch sich überhaupt blicken lässt? ja, so wie ich jetzt. was bleibt mir anderes übrig, als hier ein bisschen zu nörgeln und dann allein wieter zu arbeiten? nichts. so ne scheiße =__=" vor allem erinner ich mich nicht an das zweite gedicht das wir mit einem verlgeichen sollen, und ich finde auch keine hinweise welches es sein könnte. und das heft in dem es drin steht hat mr. ich-bin-irgendwo-aber-nicht-da-wo-ich-sein-sollte kira. das wird noch lustig. -sigh- ich hoffe er kommt zumindest zum 2. block.

31.10.08 10:07




Gratis bloggen bei
myblog.de

design - designer