xxx_____are coming...
oh god, he's the winner baby

mit dem dezember kam eine dicke erkältung.

nach lys geburtstag am lezten wochenende, den ich zeitweise ohne jacke draußen verbracht hab, hab ich die quittung gleich am sonntag bekommen. ich war halbtot. frühes schlafen hilft, auch wenn ich seitdem dauerverschnupft bin. ganz großes kino.

gerade sitz ich in der schule, mit hals- und kopfschmerzen, verstopfter nase und ohne lust auf unterricht. außerdem bin ich so müde, dass ich vorhin in olitik ohne mühe innerhalb von 2 minuten schlafen konnte. dabei war es gestern abend gar nicht so spät, eher anstrengend, wenn man jemandem, der einem die meiste zeit einfach nicht zuhören will, versucht, seinen standpinkt klar zu machen. man, sowas muss ich echt nicht nochmal haben.
es ist eigentlich eine ganz einfache vorstellung. da ist eine person deine person, bei der du dich immer freust, wen sie lacht, und für die du so gut wie alles dafür tun würdest, dass sie glücklich ist. und dann kommt etwas, oder besser jemand, und bringt diese person zum weinen. kaum siehst du, dass deine personkurz vorm weinen ist, gehen bei dir die allarmglocken an. ausnahmezustand sowas darf nicht passieren. nicht, solange du in der nähe bist. du stellst dich so gut es geht dazwischen und versuchst, die situation davon abzuhalten, schlimmer zu werden. die situation findet das lustig und macht sich über dich lustig, indem sie einfach noch schllimmer wird. schlimmer als du gedacht hast. du verlierst die kontrolle über die situation, wenn du die je hattest, und ehe du dich versiehs weint und schreit deine person und du stehst nur als zuschauer daneben. bis zu einem gewissen punkt, an dem du es schaffst die fäden wieder etwas in deine hand zu bringen. die situation bleibt zwar aussichtslos, aber du kannst deine person zumindest etwas beschützen. zumndest hast du das gefühl. und letztenendes hast du es irgendwie geschafft, die situation zu beruhigen. anstatt stolz auf dich zu sein denkst du aber an etwas wichtigeres. deine person. die ist müde. und du auch. denn es ist spät. und natürlich schlaft ihr beide zu wenig. und seid am nächsten morgen müde. sowas passiert.

ich hab in englisch nur ne 3 bekommne. hatte was besseres erwartet. irgendwie bin ich jetzt enttäuscht von mir.

ich sollte mir einen praktikumsplatz suchen. vielleicht mache ich auch kein praktikum. weiß eh nicht ob das großen einfluss auf die annahme bei dem ausbildungsplatz hat, schließlich kann ich das praktikum eh erst nach der bewerbung machen. und praktika sind scheiße. 

4.12.08 13:52


Werbung


ah... loco loco?

gersde deutschklausur geschrieben. war ganz okay, besser als ich gedacht hab. ist kein blnw, also ist es egal. aber wenn ich viele punkte bekomme bin ich zumindest wieder etwas motiviert, nach der "niederlage" in englisch.

gleich werd ich mich auf den weg machen und was über die kurse lesen, die ich wählen kann. es ist schön, wenn man zumindest ein bisschen freie wahl hat, weil man nur noch stunden auszufüllen hat. dann habe ich vielleicht ein bisschen trost für mienen doofen politikkurs. XD

und dann sollte ich endlich mit meiner facharbeit anfangen, anstatt mir wieder ne ausrede einfallen zu lassen warum ichs wieder nicht gebacken gekriegt hab. zumindest die psychologische hemmschwelle des anfangens mal überwinden, dann komme ich vielleicht auch ein bisschen voran. am besten bevor ich wieder alles vergessen habe, was ich schreiben wollte und was in den texten stand.

ich mag im moment echt kein brot mehr. jedes mla wenn ich die schulbrotdose öffne denke ich "mmmh... neeeiiin...". ich ürde lieber etwas frühstücken wie... spiegelei °_° oder mal wieder gebackene bohnen und rührei. oder nougatpillows. hehe.

10.12.08 10:49


dear audience...

meine liebste hat wohl recht. es ist bisher nicht unbedingt ein schöner dezember. erst ein großer streit, jetzt ein großer verlust, und damit einhergehend der selbe streit nochmal. ...ich kann nicht viel tun. außer meiner freundin zur seite stehen und sie in den arm nehmen wenn sie es zulässt. etwas zu sagen hat nicht geholfen, aber das war ja nicht nur bei mir so. jetzt sitze ich oben, weil ich glaube, dass ich unten, mitten im geschehen, nichts mehr zu suchen habe. es ist nicht meine familie, und es ist nicht richtig sich in eine familie so einzumischen. vielleicht hab ich das schon zu viel getan, vielleicht glaube ich wirklich dinge zu verstehen, die ich gar nicht verstehe. es geht hierbei nicht um mich, danach soll es nicht klingen. nur wurde ich hier... ich sag mal "aufgenommen", und will deshalb, dass hier alles gut läuft. deshalb mische ich mich ein. nur jetzt ist es eben genug. und jetzt sitze ich hier, weiß nicht wa sich tu soll und versuche die zeit damit tot zu schlagen, meine gedanken hier aufzuschreiben. was nicht sonderlich gut funktioniert, weil das hier alles irgendwie falsch klingt.

ich bin für dich da panda.

12.12.08 16:52


right, fucker's dead...

das wochenende war anstrengend. nicht so schön wie letzte woche noch erhofft.

mir ist schlecht. ich schreibe gleich mathe. ob ich angst hab? nicht wirklich. ich kanns nur nciht wikrlich glaube ich. ich bin nervös. ich wills mir nicht versauen. naja, ich werd wohl wieder mittelgut sein. wie immer.

fahrrad aufpumpen ging auch nicht eben, jetzt muss ich auf gut glück eins von draußen nehmen.

die freundin von mienem vater ist ne dumme tussi mit blondierstem strohhaar und ner großen klappe. panda hat ihr gesagt, sie soll sich nicht un unsere gespräche einmischen, also von gaby, meinem vater und mit. da ist madame entrüstet rausgegangen. gaby meint sie hätte geheult. falls ja, dann ist sie ganz schön armselig.

mir ist noch schlechter. scheiße man.

15.12.08 09:10


i know that you know that i do

okay, mathe hinter mich gebracht. war doch besser als ich dachte. wraten wir mal auf das ergebnis... was sicher bis nach weihnachten auf sich warten lässt. gleich einen freiblock, da werd ich zusehen, dass ich endlich mit der facharbeit wieter mache. einen teil hab ich ja jetzt schon.

ich wäre jetzt gern zu hause auf der couch, knuddeln und vielleicht den persona 4 - frust überstehen. wenn das möglich ist. =__=" 

15.12.08 12:02


millennium - with double L and double N

lieber dezember 2008,

ja, es geht noch was.  bisher warst du zwar meist nicht gerade schön, aber noch hab ich dich nicht aufgegeben. ich lass mir nicht alles von dir verderben. ich werde am wochenende nach england fliegen und da spaß haben. und ich werde frohe weihnachten haben. und viel spaß. und sicher auch schönes sylvester. fick dich, dezember. erst triffst du meine lieben, jetzt mich, pass mal auf, bald streiche ich dich und feiere weihnachten im zweiten november.

heute morgen mein handy zu hause liegen lassen. war vielleicht gut. den ganzen tag total müde und kraftlos gewesen. eben mit panda aufm marktkauf gekommen, aufs handy geguckt, nachricht von mama. meine oma ist heute nacht gestorben. ...als ich mit mama telefoniert hab hab ich geweint. eben auch noch ein bisschen. ich fühl mich scheiße. dabei mochte ich sie nichtmal. und ich hab die letzten 2 jahre nicht mit ihr geredet. naja. vielleicht spielt einfach alles an diesem tag zusammen.

gleich erstmal essen.

16.12.08 16:55


imagine... no one

ich versuche seit fast einer stunde mich zu konzentrieren un habe noch nicht einen satz geschrieben. mein kopf hämmert und ich bin gereizt. was auch immer im moment los ist, es nervt. ich kann auch nicht mehr richtig tippen, hunderttausend rechtschreibfehler. miene güte.

freitag wird ein guter tag. dann bin ich erstmal weg hier. ein paar tage ganz weit weg von allem hier, nur mit meiner sonne in england. iene wundervolle aussicht. das erhellt den tag, auch bei dem bewölkten himmel draußen.

zurück an die arbeit, irgendwas sollte ich fertig bekommen.

17.12.08 12:26




Gratis bloggen bei
myblog.de

design - designer