xxx_____are coming...
and you're not so big.

verlängerte ferien. das ist ein guter start ins jahr 2009. auch wenn das jahr für mich mit ner fetten erkältung featurin ein-tages-fieber und halzschmerz begonnen hat. jetzt bin ichs fast alles wieder los. danke ferien. danke erholung.

uuund mal wieder läuft es wie immer: ich birnge so gut wie nichts fertig was ich fertig bringen könnte. nur minimal. naja. hab ich mit gerechnet. zumindest bin ich wieder gesund, da kann ich sagen ich musste erst genesen.

heute noch den text fürs kolloquium morgen schreiben. will das morgen nicht. aber ich hab keine wahl befürchte ich. naja wird vermutlich nicht so schlimm.

gleich erstmla frühstücken, wenn ich was leckeres finde. und n kaffee? kakao? hmhm.

13.1.09 08:42


Werbung




Gratis bloggen bei
myblog.de

design - designer