xxx_____are coming...
zigazig eye

haha myblog hat also beschlossen mich wieder on kommen zu lassen. danke myblog. XD

resident evil 5 ist geil. <3heute letzter schultag. komisch irgendwie. ich fühl mich komisch v_V

bald zeit zum zeichnen üben <__< woow.

heute ein nettes gespräch mit dem verkäufer im gamestop gehabt ^^ netter kerl mit komischer stimme.

nicht viel zu berichten gerade...

over and out.

1.4.09 18:41


Werbung


Is the sky too grey, did your milk taste bad today?

erste klausur hinter mich gebracht. deutsch ist geschafft... hoffentlich. nächste woche ist englisch angesagt. mal sehen. haha. ich lern vielleicht morgen oder so. hahaha. XD

gerade nach scrubs hat auf pro7 der film bandits angefangen. den hab ich früher mal gesehen und sehr gemocht, ein paar frauen die aus dem knast ausbrechen. und sie sind ne band. schlechter film eigentlich. aber manche ganz coolen lieder. naja. schaut ihn euch lieber nicht an. lohnt sich nicht.

nebenbei am bild colorieren für so nen wettbewerb auf animexx. o_o ich sollte lieber zeichnen üben. naja oder lernen eben.

grey's anatomy sucht wieder auferlebt letzten mittwoch... seitdem die ersten 11 folgen der neuen staffel gesehen. und jetzt geht es erst im juni weiter T_T so ein dreck.

und eine feststellung die ich gerad gemacht hab: ich hab mit "garnier herbashine" haarfarbe gekauft, und genau dafür gerad werbung gesehen. und die tussi die da die werbung macht, macht auch eine für senseo mit george clooney. gelie sache, was? das interessiert doch sicher jeden ^^

ich sollte was produktives tun. im moment denke ich zu viel nach. und das ist meist gar nicht gut xD

22.4.09 10:37


Talk Show Host

I want to, I want to be someone else or I'll explode
Floating upon the surface for
The birds, the birds, the birds

You want me, well fucking well come and find me
I'll be waiting with a gun and a pack of sandwiches
And nothing, nothing, nothing, nothing

You want me, well, come on and break the door down
You want me, fucking come on and break the door down
I'm ready.

 

 

du bist eigentlich ganz enthusiastisch. hattest die tage ab und an ganz schön beschissene gedanken. jeztt hast du sie abgeschüttelt. der tag hat ganz gut begonnen, du hast dich nach studien- und ausbildungsplätzen erkundigt. bist ganz gut dabei. dann ruft deine mutter an. und innerhalb der nächsten halben stunde schafft sie es dich von deiner guten position mit einam kräftigen schlag wieder ganz unten auf den boden zu klatschen. du hast nicht genug zeit dir gedanken zu greifen, die dich oben halten, denn das gespräch ist noch nicht vorbei. du hast keine chance das durchzubringen, was du sagen willst. dir wird das wort im mund umgedreht und du landest wieder in deiner kiste. gemütlich wirst du mit vorwürfen zugedeckt, die du zwar nachvollziehen kannst, von denen du aber nicht verstehst, warum sich einfach nichts ändert. natürlich wirst auch du in einem streit sauer. was zur folge hat dass du angeschrien wirst nicht zu schreien und dein gesprächspartner einfach auflegt. du machst dein ahndy aus, schmeißt es in die nächste ecke und alle negativen gedanken sind wieder da. du denkst du machst was richtig und ein mensch, von dem du dachtest er respektiert sich endlich als selbst denkenden menschen und nicht mehr als kind, korrigiert diesen irrtum schnell und macht dir klar dass es falsch war. du drehst die musik laut auf. nicht zu viel drüber nachdenken. aufhören zu weinen. nicht ins bad gehen. nicht zu weit denken. luft anhalten. noch eine halbe stunde warten. dann kommt jemand und nimmt dich in den arm.

23.4.09 13:31


no buts about it

wenn das mal nicht rockt. ich habs tatsächlich geschafft ein rapidshare passwort zu finden, nachdem ich schon voll gefrustet war, dass keins auf der seite stand und meine ersten ideen ein fehlschlag waren. |D~ jetzt fühl ich mich gut. endlich die cd die ich gesucht hab. in gütersloh hab ich sie auf dem pc, aber das bringt mir hier ja nichts. XD hach ja, fiddler's green... mr. kischer hat mich draf gebracht sie wieder auszugraben. sehr gut!

apopros mr. kischer: war schön am montag. =) deine abgekauten ohren... die geb ich dir morgen wieder, okay? XD~

die taler für fiesta sind da °_°~ das bedeutet nachher wird fröhlich weiter gesuchtet. wuahaha!

29.4.09 10:14




Gratis bloggen bei
myblog.de

design - designer