xxx_____are coming...
right, fucker's dead...

das wochenende war anstrengend. nicht so schön wie letzte woche noch erhofft.

mir ist schlecht. ich schreibe gleich mathe. ob ich angst hab? nicht wirklich. ich kanns nur nciht wikrlich glaube ich. ich bin nervös. ich wills mir nicht versauen. naja, ich werd wohl wieder mittelgut sein. wie immer.

fahrrad aufpumpen ging auch nicht eben, jetzt muss ich auf gut glück eins von draußen nehmen.

die freundin von mienem vater ist ne dumme tussi mit blondierstem strohhaar und ner großen klappe. panda hat ihr gesagt, sie soll sich nicht un unsere gespräche einmischen, also von gaby, meinem vater und mit. da ist madame entrüstet rausgegangen. gaby meint sie hätte geheult. falls ja, dann ist sie ganz schön armselig.

mir ist noch schlechter. scheiße man.

15.12.08 09:10
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


panda (15.12.08 09:25)
ach ruhig muffin, du schaffst das schon.einfach ruhig bleiben~ kiss

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

design - designer