xxx_____are coming...
millennium - with double L and double N

lieber dezember 2008,

ja, es geht noch was.  bisher warst du zwar meist nicht gerade schön, aber noch hab ich dich nicht aufgegeben. ich lass mir nicht alles von dir verderben. ich werde am wochenende nach england fliegen und da spaß haben. und ich werde frohe weihnachten haben. und viel spaß. und sicher auch schönes sylvester. fick dich, dezember. erst triffst du meine lieben, jetzt mich, pass mal auf, bald streiche ich dich und feiere weihnachten im zweiten november.

heute morgen mein handy zu hause liegen lassen. war vielleicht gut. den ganzen tag total müde und kraftlos gewesen. eben mit panda aufm marktkauf gekommen, aufs handy geguckt, nachricht von mama. meine oma ist heute nacht gestorben. ...als ich mit mama telefoniert hab hab ich geweint. eben auch noch ein bisschen. ich fühl mich scheiße. dabei mochte ich sie nichtmal. und ich hab die letzten 2 jahre nicht mit ihr geredet. naja. vielleicht spielt einfach alles an diesem tag zusammen.

gleich erstmal essen.

16.12.08 16:55
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ly (16.12.08 18:37)
mein Beileid...ich weiß wie du dich fühlst...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

design - designer