xxx_____are coming...
imagine... no one

ich versuche seit fast einer stunde mich zu konzentrieren un habe noch nicht einen satz geschrieben. mein kopf hämmert und ich bin gereizt. was auch immer im moment los ist, es nervt. ich kann auch nicht mehr richtig tippen, hunderttausend rechtschreibfehler. miene güte.

freitag wird ein guter tag. dann bin ich erstmal weg hier. ein paar tage ganz weit weg von allem hier, nur mit meiner sonne in england. iene wundervolle aussicht. das erhellt den tag, auch bei dem bewölkten himmel draußen.

zurück an die arbeit, irgendwas sollte ich fertig bekommen.

17.12.08 12:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

design - designer