xxx_____are coming...
we move together

woooooow, ich kann mich wieder einloggen! nachdem mir myblog seit tagen versucht zu erzählen, mein passwort wäre falsch, mir aber auch keins zuschicken will, ist es jetzt wohl doch wieder so weit, dass ich mich hier mitteilen darf. wie nett.

ich sitze gerade in der schule meinen freiblock ab und kümmere mich gleich um einen teil miener zulassung. danach mach ich nur noch ein kleines teilchen am montag und renne meinem unzuverlässigen, unerreichbaren tutor nach, damit er mir meinen wisch unterschreibt und ich nicht gefahr laufe nicht zugelassen zu werden.
oh man. diese ganzen abisachen machen mich noch vollkommen fertig. xD" an sich hab ich ja keine angst vor den prüfungen, noch nicht, das kommt wohl erst einen tag vorher. ich hab eher bedenken, dass ich zu wenig tue. mag daran liegen, dass ich fast gar nichts tu. man man. das wird sicher noch ein heidenspaß.
ach ja, und nicht nur damit mache ich mich irre sondern auch mit der frage was danach kommt. wiel ich noch rein gar ncihts in aussicht habe, denn die fhan die ich vielleicht wollte antwortet mir nicht mehr, genau so wie die ganzen anderen betriebe die ich angeschrieben hab. irgendwas mach ich falsch. naja, die nächsten tage werd unter anderem mit der perspektivfindung zugebracht.

hätte ich früher zugang hierzu gehabt, hätte ich mich darüber ausgelassen, dass meine mutter und meine schwester urlaub gemacht haben an einem ort, der mir am herzen hängt. aber ohne mir die möglichkeit zu geben mit zu kommen. -sigh- naja, inzwischen ist es schon okay, aber als sie weg waren hat mich das echt angefressen.

daddy daddy... weil du vergessen hast, mir ne geburtstagskarte zu schicken, oder nen grund gesucht hast, mama anzuckacken, oder dir das geld sparen wolltest was du mitgeschickt hättest, solltest du trotzdem vielleicht mal drüber nachdenken ob es nicht einfach nur eine dumme aktion ist, die nachts anzurufen und zu beschuldigen sie hätte miene karte geklaut. klar, mama klaut ne karte mit 50 euro drin, weil sie sie mir nicht gönnt und aus purer boshaftigkeit dir gegenüber. gib's auf alter mann. du machst dich lächerlich, noch mehr als du es eh schon tust. sieh zu, dass du mir mein geld zurück gibst, damit ich nich mehr mit dir reden muss.

 mein kopf tut weh <__< ich geh meinen lnw machen. und dann in deutsch abgammeln. morgen lerntreffen. keine lust. meh.

ich will zurück ins warme bequeme bett~ pandaaa~~~ <3<3<3 

6.3.09 11:07
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


panpan (6.3.09 16:39)
lov lov =>
komische schrift hier =)
das klärt sich bestimmt schon noch mit deinen Problemen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

design - designer