xxx_____are coming...
Is the sky too grey, did your milk taste bad today?

erste klausur hinter mich gebracht. deutsch ist geschafft... hoffentlich. nächste woche ist englisch angesagt. mal sehen. haha. ich lern vielleicht morgen oder so. hahaha. XD

gerade nach scrubs hat auf pro7 der film bandits angefangen. den hab ich früher mal gesehen und sehr gemocht, ein paar frauen die aus dem knast ausbrechen. und sie sind ne band. schlechter film eigentlich. aber manche ganz coolen lieder. naja. schaut ihn euch lieber nicht an. lohnt sich nicht.

nebenbei am bild colorieren für so nen wettbewerb auf animexx. o_o ich sollte lieber zeichnen üben. naja oder lernen eben.

grey's anatomy sucht wieder auferlebt letzten mittwoch... seitdem die ersten 11 folgen der neuen staffel gesehen. und jetzt geht es erst im juni weiter T_T so ein dreck.

und eine feststellung die ich gerad gemacht hab: ich hab mit "garnier herbashine" haarfarbe gekauft, und genau dafür gerad werbung gesehen. und die tussi die da die werbung macht, macht auch eine für senseo mit george clooney. gelie sache, was? das interessiert doch sicher jeden ^^

ich sollte was produktives tun. im moment denke ich zu viel nach. und das ist meist gar nicht gut xD

22.4.09 10:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

design - designer