xxx_____are coming...
the razors and the dying roses plead i don't leave you alone

... touched. ... XD

gerade etwas irritiert. eben draußeine eiswagenmelodie gehört. allerdings jingle bells. ende mai, nicht schlecht. hatte zusammen mit dem bewölkten himmel und dem wind irgendwie etwas von horrorfilm.

mein weblog scheint ein kaputtes design zu haben. beizeiten sollte ich mir mal ein neues suchen und meine spezialistin dran lassen.

 nächste woche ist zockerwoche angesagt. dann heißt es nicht schlafen, viel arbeit XD viel ener-g, viel kaffee, viel ungesundes essen. wenn das wetter gut ist ab und zu mal raus um nicht ganz hier drinnen einzugehen. danach will ich azeem über lvl 50 haben. huahaha... viellciht ist er dann schon feldherr. |D~ das wäre ein traum.

vor ein paar tagen bioshock in wunderschöner metallbox erworben. für 16€~ ich erinnere mich noch dran wo das in der box etwa 70 gekostet hat. man muss nur warten und zur richtigen zeit im gameshop sein. ich bin schlecht in shootern. viel zu hektisch. habe die ersten fünf minuten gespielt, den rest lasse ich erledigen. dabei sein ist alles! XD ich genieße die atmosphäre und spiele den kommentator.

 geile musik und so. "falling down" von oasis, ein wunderschönes lied. und "touched" von vast. |D

jetzt mal kochen gehen und meinen panda und unsere heilerin nach ihrer schwierigen webite-quest stärken.

 

touched, you say that i am too
so much, of what you say is true
i'll never find some quite like you again
i'll never find some quite like you, like you
the razors and the dying roses
plead i don't leave you alone
the demi-gods and hungry ghosts
oh god, god knows i'm not at home
i'll never find someone quite like you again
i'll never find someone quite like you again
i, i looked into your eyes and saw
a world that does not exist
i looked into your eyes and saw
a world i wish i was in
i'll never find some quite as touched as you
i'll never love some quite the way
that I loved you

27.5.09 11:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

design - designer